Kostenpflichtige Fernwartung, Kundenmodul der Teamviewer-Software

Hier können Sie das Teamviewer Kundenmodul herunterladen.
Fernwartung15.exe
Ausführbare Windows-Datei [17.9 MB]

Diesen Service bieten wir für unsere Geschäftskunden an. Für die Fernwartung setzen wir die Software der Firma Teamviewer GmbH ein. TeamViewer arbeitet mit vollständiger 256 Bit Verschlüsselung und besitzt eine Zugangssicherung aus automatisch erstellter Partner-ID und einem dynamisch erzeugtem Kennwort. Wichtige Zusatzfunktionen wie der Dateitransfer erfordern Ihre zusätzliche, manuelle Bestätigung. Dadurch ist es unmöglich, den Rechner ohne Ihre Zustimmung unbemerkt zu kontrollieren. Das bedeutet allerdings auch, dass Sie während der Fernwartung anwesend sein müssen.

Die Abrechnung der Arbeitszeit für die Fernwartung erfolgt nach unseren Technikerstundensätzen oder ist in den Serviceverträgen für unsere Kunden geregelt. Der Download des Kundenmoduls ist für Sie kostenlos.

Bei Kompatibilitätsproblemen die 13er Version verwenden.
Fernwartung13.exe
Ausführbare Windows-Datei [15.2 MB]

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hier finden Sie uns

JECOSYS

Computerservice für Firmenkunden

und Öffentliche Auftraggeber 

Dornburger Straße 163

07743 Jena

Telefon: (03 641) 80 50 20

JECOSYS

Fachgeschäft im Stadtzentrum

für Privat- und Firmenkunden

Wagnergasse 23

07743 Jena

Telefon: (03 641) 80 50 10

Kontakt

Zentrales Telefon:

(03 641) 80 50 0

Zentraler Fax-Server:

(03 641) 80 50 50

oder Kontaktformular

bzw. direkte eMail

Druckversion | Sitemap
© JECOSYS Redlich IT GmbH