Für besonders kritische Bereiche (Unternehmens-Netzwerke, Server) werden über Serviceverträge kurze Reaktionszeiten (üblich 24h), Leihgeräteservice und gesonderte Betreuung vereinbart. Flexible Verträge für jede Firmengröße (vom Büro eines Freiberuflers bis zum Mittelständler mit mehreren hundert PC-Arbeitsplätzen) helfen Ihnen, den größten Nutzen aus Ihren IT-Systemen herauszuholen.
Beispielsweise kann eine ärztliche Gemeinschaftspraxis durch einen Außendienst Techniker monatlich für 4 bis 5 Stunden betreut werden. Alle in 4 Wochen gesammelten Probleme werden besprochen, Lösungen werden gefunden, das Backup wird geprüft, die wichtigsten Hard- und Softwarekomponenten (Drucker, Lüfter, externe und interne Festplatten, Backup-Routinen, USV-Batterien) werden einem Check unterzogen.
Vorteile einer langfristigen Betreuung:
* garantierte 24 h Reaktionszeit
* fester persönlicher Ansprechpartner und Urlaubsvertretung
* festgelegetes Volumen Technikerzeit enthalten
* Hotline
* Fernwartung
* Leihgeräteservice
* planbare Fahrtkosten
* reduzierte Stundensätze für weiterführende Arbeiten
* Verpflichtung auf das Datengeheimnis nach § 5 BDSG
In einem größeren Beispiel kann ein Techniker jede Woche 2 volle Tage beim Kunden eingesetzt, direkt an der Gestaltung der Kunden-EDV beteiligt werden (Administration, Planung, Einführung neuer Software). Hierfür können sie sich individuelle Angebote von Herrn Hawlitschek (03641) 636 12-12 oder Herrn Heym (03641) 8050-20 unterbreiten lassen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.